Softwareentwickler für verschiedene Plattformen (Linux/Unix oder z/OS) (m/w)

Beta Systems Software AG

Computer

Alt-Moabit 90d

betasystems.com

Softwareentwickler für verschiedene Plattformen (Linux/Unix oder z/OS) (m/w) Beta Systems Software AG Berlin Als Mitglied unseres Entwicklungsteams entwickeln und pflegen Sie z/OS-basierte sowie verteilte Unternehmensanwendungen im Bereich der Output Management Software.

View Job Here Entwickler Für Verschiedene Plattformen (linux/unix Oder Z/os) (m/w) Vollzeit Alt-moabit 90d 10559 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 280217 Wurde 1983 Gegründet Ist Seit 1997 Börsennotiert (bss Isin De0005224406) Und Beschäftigt Rund 300 Mitarbeiter über Die Firmenzentrale In Berlin Hinaus Ist Der Konzern In Deutschland An Drei Weiteren Standorten Und International Mit 18 Eigenen Tochtergesellschaften Und Zahlreichen Partnerunternehmen Aktiv Mehr Als 1300 Kunden Mit über 3200 Laufenden Installationen Optimieren Weltweit Ihre Prozesse Und It-sicherheit Mit Produkten Und Lösungen Der Ag Das Unternehmen Erwirtschaftet Als Einer Der Führenden Mittelständischen Und Unabhängigen Lösungsanbieter In Europa Die Hälfte Seines Umsatzes International Und Ist Neben Dem Geschäftsfeld Data Center Intelligence (dci) Im Bereich Identity Access Management (iam) Aktiv Die Dci Ag ( Www-dcicom ) Entwickelt Und Vertreibt Hoch Performante Und Skalierbare Produkte Und Lösungen Für Die Automatisierung Von Geschäftsprozessen Und Die Massendatenverarbeitung In Rechenzentren Von Großunternehmen öffentlichen Einrichtungen Mittelständischen Unternehmen Und Bei It-dienstleistern Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Entwickler Für Verschiedene Plattformen (linux/unix Oder Z/os)   (m/w) Kennziffer Pa 12/17 Aufgaben Als Mitglied Unseres Entwicklungsteams Entwickeln Und Pflegen Sie Z/os-basierte Sowie Verteilte Unternehmensanwendungen Im Bereich Der Output Management Was Sie Mitbringen: Begeisterung Und Leidenschaft Für Die Entwicklung Ein Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Design Und -architektur Sowie Der Entwicklung In C Und Einer Oder Mehreren Objektorientierten Sprachen Ein Hohes Maß An Analytischem Denken Und Der Fähigkeit Zur Abstraktion Konzept- Und Spezifikationserstellung Praktische Erfahrung In Der Entwicklung Und Pflege Komplexer Produktionsreifer Und Performanter Anwendungen Solide Kenntnisse In Den Bereichen Relationale Datenbanken Und Plattformübergreifender Entwicklung Sicherer Umgang Mit Ides (zb Eclipse Visual Studio Intellij) Und Verteilten Sourcecodeverwaltungssystemen (zb Git) Und Anderen Entwicklungstools Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Anwendung Von Entwurfsmustern Unittests Und Testautomatisierung Sowie Der Entwicklung Unter Unix Und/oder Windows Vorteilhaft Sind Kenntnisse Im Bereich Output Und Print Management Vorteilhaft Sind Auch Kenntnisse Im Bereich Z/os Von Assemblersprachen Sowie Java Ein Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum Ein Moderner Technologie-stack (zb Git Und Intellij) Sie Arbeiten In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit International Starkem Wachstumspotential Und Einer Großen Und Namhaften Kundenbasis Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Ermöglichen Die Vereinbarkeit Von Beruf- Und Privatleben Zentrale Lage Mit S- Und U-bahn-anschluss Und Arbeitsplatz Mit Spree-blick Gemeinschaftliche Aktionen Und Angebote Zum Thema Gesundheit Zahlreiche Private Vergünstigungen über Das Einkaufsportal Wir Lassen Sie Nicht  Am Arbeitsplatz Strampeln Sondern Auf Dem Rad: Sie Können Mit Attraktiven Konditionen über Uns Ein Fahrrad Leasen - Egal Ob City- Trekking- Mountainbike Oder Pedelec Ein Attraktives Gehalts- Und Sozialpaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unseren Online-bewerberbogen Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Aktiengesellschaft Personalrecruitment Friedrich Kniep Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Softwareentwickler Für Verschiedene Plattformen (Linux Unix Oder Z OS) (m W)Softwareentwickler Softwareengineer Git Clean Code C Output Management Software ZOS Mainframe Java Linux Unix Softwareentwickler Für Verschiedene Plattformen (Linux Unix Oder Z OS) (m W) Softwareentwickler Softwareengineer Git Clean Code C Output Management Software ZOS Mainframe Java Linux Unix Softwareentwickler Für Verschiedene Plattformen (Linux/Unix Oder Z/OS) (m/w) Als Mitglied Unseres Entwicklungsteams Entwickeln Und Pflegen Sie Z/OS-basierte Sowie Verteilte Unternehmensanwendungen Im Bereich Der Output Management Software Berlin Softwareentwickler Softwareengineer Git Clean Code C Output Management Software ZOS Mainframe Java Linux Unix

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)

IT-Systemsadministrator (m/w)

Servicetechniker (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Gera)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)